Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRAND CAFE BACK-LAVA WANDSBEK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 410 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grand Cafe Back-Lava Wandsbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 22:21 Ich bin wirklich das erste mal so enttäuscht, warten ist kein Problem aber das Pide ist schon sehr lange kalt und was ist mit der dubei Schnitte passiert? Die ist komplett auseinander gefallen?? Das ist nicht fair
20 Jun 2026 um 21:06 Ich bin maßlos enttäuscht! Bestelle wirklich so oft und das Essen ist fantastisch, aber heute wird behauptet es wurde geliefert und ich wäre kontaktiert worden. Ich sitze hier seit über zwei Stunden hungrig und keiner geht im Restaurant ran!!!!!
19 Jun 2026 um 6:42 die Qualität schwankt jedes mal.
14 Jun 2026 um 0:53 Wir haben Künefe bestellt. Geschmacklich war es sehr gut, allerdings war es bei der Lieferung leider nicht mehr warm genug, um es wirklich genießen zu können. Schade.
13 Jun 2026 um 14:16 Das Essen war lecker aber wieso stand meine Bestellung draußen? Nachdem sie in den Flur gestellt wurde, wurde ich erst angerufen. Das geht nicht!
8 Jun 2026 um 15:43 Muy ricooo.
27 Mai 2026 um 18:33 Diesmal alles frisch und lecker
21 Mai 2026 um 21:10 alles super
29 Apr 2026 um 17:08 Schlecht , Meine Bestellung kam unvollständig an, und zum zweiten Mal wurde die falsche Bestellung geliefert.
29 Apr 2026 um 16:44 C pas bon du tout le gâteau nest pas frais malheureusement je recommande pas sur vous